- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich, Gartenanlage sehr schön, und sauber, Strand war ein Flop, Mann kann nur ca. 500m am Strand laufen hin und her, sehr viele Gräser (Algen) am Strand es gab Tage wo das Wasser bräunlich war und dazu kommt sehr viele Steine, ich würde sagen 80% bzw. Reef, mit schwimmen war nicht so, nur in ein Teilbereich. mit liegen am Strand muss Mann um 5 Uhr morgens aufstehen sonst um 6 Uhr sind alle liegen weg, sogar in VIP Bereich wo Mann 60 Dollar am Tag bezahlt, da ist ein Mario in diesen VIP Bereich und die jenigen die ihn mehr Geld geben, dann wischt er den Namen weg wo es schon gebucht war und verkauft es weiter.
Zimmer waren schon groß, sauber, in der Dusche Kamm Wasser unter der Dichtung durch, haben wir gemeldet gleich am nächste Tag wo wir da waren, die 14 Tagen die wir da waren ist nie was passiert, manschmal haben die, die Handtücher vergessen. Meine Frau hat Geburtstag am 20.03, gehabt da habe ich für Sie gebucht Zimmer Dekoration und Romantik Dinner zu dritt mit meine Tochter, und ob ihr es glaubt oder nicht , es ist nichts passiert, abends mit Romantik Dinner am Strand hatten sie auch vergessen, trotzdem habe ich am Ende beim auschecken über 400 Dollar bezahlt, habe mich noch Gegen gewährt ander die sagten es war gebucht, so müsste ich bezahlen.
Essen war auswechselreich, trotzdem waren da kleine Mängel.
Die haben zwar gefragt immer, aber nie ist was passiert
Die fahr zum Hotel vom Flughafen Cancún waren 2 std. In der Nähe sind die sogenannte Cenotes nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose Carlos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jose Marques, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung aus Ihrem Urlaub mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Vielfalt unseren gastronomischen Angeboten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf der anderen Seite tut es uns leid wegen den Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung bezüglich der Zimmer Dekoration und romantischem Abendessen, da unser Team berichtet, dass sowohl Dekoration als auch Abendessen auf effektive Weise stattgefunden haben. Wir werden zweifellos daran arbeiten, mehr Strandliegen für die Gäste zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Dienste an ein Trinkgeld gebunden sind. Wir werden das Problem auf jeden Fall mit unserem Strandteam besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche zukünftige Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen Traumurlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Severiano Oy E-Concierge & Social Media Coordinator Dreams Tulum Resorts & Spa