- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht unbedingt zum weiterempfehlen! Das Resort und die Anlage machen einen sehr guten Eindruck-auf den ersten Blick. Nach dem eher sehr unpersönlichen Einchecken haben wir unser Zimmer bezogen und am nächsten Morgen zunächst im Bett, bei genauerem Hinsehen hunderte kleine Maden(?) in Schränken, Vorhängen usw. entdeckt. Zunächst wurde uns an derRezeption mitgeteilt, es läge am Wetter?!? Nach weiterer Reklamation kam ein Mitarbeiter mit einem Insektensray und wollte Bettwäsche, Kleidung einsprühen. Wir protestierten und wollten seinen Vorgesetzten sprechen, was uns umgehend zugesagt wurde. Nach über 3 Stunden, vielen Telefonaten und mehreren Gängen wurde uns ein anderes Zimmer mit Upgrading zugewiesen. Nur war es das identische Zimmer! Auf die Frage nach dem Upgrading bekamen wir ein freundliches Augenzwinkern. Die Restaurants wären theoretisch gut. Nur finden mindestens jeden 2. Abend schreckliche Tourievents mit Cowboy/Flower-Power Show etc. auf der Plaza mit Buffet statt. Das Essen ist zwar reichhaltig in Buffetform, jedoch kalt. Leider haben die meisten anderen Restaurants dann geschlossen. Beim italienischen oder französischen Restaurant hat man die Möglichkeit, entweder drinnen bei 18 Grad in ungemütlicher Atmosphäre zu essen oder die wenigen Tische draußen bei 30 Grad mit der Verpflichtung von einer Flasche Wein für mindestens 80 USD ( Weiswein warm!) zu nehmen. Der Strand ist sehr schön, es steht aufgrund der Riffe jedoch nur ein sehr kleiner Teil zum schwimmen zur Verfügung. Die Strandliegen sind in einem katastrophalen Zustand. Sie sind höchstens für den Sperrmüll geeignet. Die Balliegen kosten pro Tag 50 USD. Die Beschallung der Eventcrew am Pool und Strand erreicht manchmal unerträgliche Ausmaße. Die Beach-Kellner sind jedoch unschlagbar, allen voran Alfredo, der mit seiner Herzlichkeit und Fröhlichkeit mit dem Barteam über viele negative Aspekte hinwegsehen lies. Auch beim Auschecken lief alles schief. Wir bekamen die Zusage, dass wir nochmals einen Raum zum Duschen erhalten würden. Hat - wie so vieles - nicht geklappt. Nach mehreren Telefonaten der Rezeption konnten wir 15 Minuten vor Abfahrt noch in das 500 Meter entfernte Spa rennen. Für ein 5Sterne Haus ist dies alles einfach nur unglaublich. Mexiko ein Erlebnis, dieses Hotel keinesfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht durchweg positiv waren und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden erneute Training mit unserem Guest Service Team durchführe, denn gerade die erste Begegnung sollte natürlich sehr positiv sein. Bitte seien Sie sich sicher, dass der Vorfall in Ihrem ersten Zimmer ein Ausnahmefall war und dies definitiv nicht unserem Standard entspricht. WIr haben selbstverständlich Verbesserungen eingeführt, damit soetwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mitteilen könnten, dass unsere neuen Sonnenliegen bereits geliefert wurden und sich am Strand jetzt ausgiebig befinden. Danke für das besondere Lob von Alfredo wir werden ihm das Lob weiterleiten. Wie gesagt, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerade deswegen würden wir es begrüßen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen, um beim nächsten Mal einen optimalen Urlaub genießen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sandra Díaz Assistant to the General Manager Dreams Tulum Resorts & Spa