- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes 5 Sterne Resort um die Seele baumeln zu lassen. Die Außenanlage übertrifft viele Erwartungen!! Dreams in Dreams Tulum Resort & Spa:-)
Wir hatten ein Upgrade auf eine Juniorsuit vor Ort bekommen. Die Juniorsuit war mit einem Kingsize Bett, Flachbild Tv, Tablet (Hoteleigene Infos, Preise, Roomservice, Tagesaktivitäten.. etc), Bügeleisen, Safe, Klimaanlage, Regenschirm, Wäscheservice gegen Aufpreis, Minibar, Kleiderschränke, Schreibtisch, Sofa / Sitzecke, Balkon zum Garten, Badewanne, Dusche, Haarfön, Badartikel, Wc.... ausgestattet. Das Bett war super bequem, die Sanitäranlagen müssten für ein 5 Sterne Hotel saniert werden. Ein schönes sauberes Zimmer alles in allem, jedoch etwas in die Jahre gekommen.
7-9 Restaurants,viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, großes internationales Frühstück, Mittagsggill, Cafe CocoBar, Smoothie/ Eisbar, viele Getränkebars. Atmosphäre von laut bis ruhig alles möglich.
Der Service ist immer sehr bemüht und freundlich. Auf Sauberkeit wird viel wert gelegt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich mit kleinen Mäckeln, was aber keinen großen Grund hatte zur Beanstandung. Die Füllung der Minibar täglich klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Das Animationsteam brachte immer gute Laune, war nicht zu aufdringlich. Die Fotografen im Hotel waren manchmal etwas störend. Die Preise im Shop für Urlaubsfotos überteuert. Das Resturant und Bar Personal immer sehr schnell und nett. Die Kinderbetreuung ist sehr hervorzuheben, wirklich liebevolle Frauen mit viel Abwechslung. Fragen wurden immer beantwortet. Spanisch und/ oder English Kenntnisse notwendig.
Die Anfahrt vom Flughafen Cancun mit einem Privat Fahrzeug dauert ca. 1,5 Std. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung des Resorts eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten. Alles ist mit dem privat PKW, Taxi, Bus..etc gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelintern: Spa & Beauty, Pool, Fitness im Gym,Aktivitäten wie Yoga, Zumba, Wasseraerobic, Beachvollyball, Tennis, Kidsaktivitäten, Sky Sportsbar, Strand, Schnorcheln, Abendentertainment uvm. Hotelextern: Mayaruinen, Freizeitparks, Shopping, Cenoten, Zoos, uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, uns zu verbessern und die besten Erinnerungen zu schaffen, deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, auch Ihr Feedback ist willkommen, um unsere Standards in unseren Dienstleistungen zu untermauern. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem kleinen Paradies begrüßen zu dürfen Erhalten Sie freundliche Grüße von diesem kleinen Stück Paradies,