Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fühle dich wie zu Hause- Wir kommen gern wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in der Pension „Drei Tannen“ und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ehepaar Kleis kümmert sich sehr herzlich um die Gäste, sei es mit dem leckeren Frühstück, mit Wander- und Veranstaltungstipps oder einem gemütlichen Grillabend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und immer sauber. Besonders angenehm ist die ebenerdige Dusche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen erwartete uns ein leckeres Frühstück mit frisch gekochten Eiern, selbstgemachtem Obstsalat und allem, um gestärkt zum Wandern aufzubrechen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir könnten mit allen Fragen zu den Pensionsinhabern kommen. Die freundliche und lockere Art hat uns sehr gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt günstig zu Wanderwegen, Ortsmitte und vor allem sehr ruhig mit einem schönen Blick auf Bodenmais.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Pension aus kann man schöne Wanderungen unternehmen. Im Ort werden für die Gäste vielfältige Freizeitaktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:7