Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit der Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine familäre Pension zum Wohlfühlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und immer bemüht das der Aufenthalt gelungen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unserer 1.5 Jährigen Tochter in einem Familienzimmer. Ein Babybett inklusive Bettwäsche war scho vorbereitet. Zimmergröße war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super und ausreichend. Ein Kinderstuhl war auch vorhanden. Was wir Spitze fanden war ein Kühlschrank mit Getränken für kleinen Preis. Es gab Bier,Limo ,Hugo.... die Gäste können sich dort jederzeit bedienen. Abgerechnet wird bei der Abreise.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alle Fragen und Anliegen wurde sofort eingegangen . Sie sind sehr bemüht das sich der Gast wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Nähe. Erreichbar mit Auto oder der Bahn. In der Pension gibt es viele Flyer mit Ausflugsmöglichkeiten. Auch die Besitzer geben zahlreiche Tipps. Hallenbad und Freibad im Ort. Auch ein toller Spielplatz für die Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1