- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, gut strukturiertes und schön eingerichtetes Haus. Die Ferienwohnung war sehr gut für den Urlaub mit Kleinkind geeignet.
Wir hatten eine Ferienwohnung mit einem Wohnzimmer mit Küchenbereich und ein separates Schlafzimmer von dem das Bad abging. Die Einrichtung war prima, das Zimmer zudem noch angenehm kühl bei sehr hohen Außentemperaturen. Der Balkon war dank des schönen Ausblicks ein weiteres Highlight, die Terrasse war auch schön.
Das Frühstücksbuffet war gut, bodenständig, frisch und sehr lecker. Der Frühstücksraum war auch top und bot gleich noch die Möglichkeit die anderen Gäste kennenzulernen.
Familie Kleis war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, insbesondere die Tipps bzgl. unserer Unternehmungen waren sehr hilfreich. Unsere Ferienwohnung wurde jeden Tag gereinigt, es fühlte sich wie in einem Hotel an.
Ruhige Lage etwas am Rand der Stadt, trotzdem war alles zu Fuß erreichbar. Schöner Ausblick, guter Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |