- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich einfach wohl im Haus Drei Tannen. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und super nette Vermieter. Ruhig und doch nicht weit vom Zentrum gelegen bietet die Pension beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.
Das Zimmer und Bad sind neu und hochwertig eingerichtet. Aus den Nachbarzimmern hört man so gut wie nix und die Fenster sind mit Rolladen ausgestattet, sodass erholsamem Schlaf nichts entgegensteht. Extra Kissen in verschiedenen Größen werden angeboten. Die Balkone sind groß genug um gemütlich zu sitzen und mit Sichtschutz getrennt.
Das leckere Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt und wird immer frisch angerichtet und nachgelegt . Die Frühstückseier kocht der Hausherr persönlich nach Wunsch. Für den Kaffee zwischendurch steht ein Vollautomat zur Verfügung und der Gästekühlschrank ist bestens bestückt.
Das Vermieter Ehepaar war sehr freundlich, immer gut aufgelegt, dabei aber unaufdringlich. Sie geben gerne Tipps für Ausflüge, Lokale etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |