- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich den Vergleich zu 2018 mache, da war ich schon mal auf dieser Insel, hat sich nicht viel geändert. Leider fehlt ein erheblicher Teil der Insel, was durch die Strömung verursacht ist, vor der Bar. Gegen Umwelteinflüsse kann man nichts machen. Zimmer und Strand sehr gepflegt. Wenn was fehlt, wird es sofort erledigt. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Da ich mich über die Verpflegung etwas negativ geäußert habe, nun auch was positives....dieses mal gab es Donnerstags immer eine Cocktailparty mit Fingerfood....gabs damals nicht....ich bin nach wie vor bei 98% für die Insel.....und kann sie nur weiter Empfehlen....
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Perfekt!
- GeschmackGut
Nachstehend ist es jammern auf sehr hohem Niveau. Da ich 2018 schon mal auf der Insel war, sieht man kleine Unterschiede, u diese leider zum Negativen. Im Vergleich zu 18 hat mir das Obst an den Buffet gefehlt.(Gab in den 10 Tagen nur Wassermelone und alle 2 Tage Ananas) Am Morgen gabs keinen frisch gepressten Saft. Auch beim Mittag und Abendessen haben mir im Vergleich zu damals die Highlights gefehlt wie zB.Thunfischsteak (nur am Rand gebraten) Ansonsten kann ich mich über das Essen nicht beschweren. War immer noch eine Küche im oberen Bereich. Aber wenn ich auf den Malediven bin erwarte ich etwas mehr als Spagetti, Gulasch mit Rosmarienkarteffeln o. Kartoffelstampf. Wobei dieser einfach geil war. Schwarzwälder Kirschtorte, Pudding und Milchreis. Es gab schon jeden Tag Fisch, aber meist gleich zubereitet, nur die Soßen etwas anders. Wie gesagt, das ist jammern an der oberen Grenze. Wenn ich für damals 98 % gegeben habe, bin ich jetzt bei 95%.....denn die Qualität der Speisen war Top.
Sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es keinen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |