Alle Bewertungen anzeigen
Halida (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Adem und selim die besten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hotel ist weit entfernt von flughafen ca 3 std. rezeptionchef kann nicht deutsch und voll unfreundlich ,die zwei anderen mitarbeiter sind hilfsbereit ,freundlich und sehr lieb ,animatere der Adem und der Selim sehr sehr sehr gut,machen sehr guten schou,weiterempfelenswert......


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halida
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für uns hat die wohlergehen unsere Gaest oberste Prioritaet. Wenn Sie, waerend Ihre aufenthalt bei uns, gewisse schwierigkeiten erlebt haben tut es uns wirklich leid. Aber jede beschwerde hilft uns, uns zu verbessern. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und deswegen wurde sofort nach Ihre Bewertung ein Untersuchungskomision für diese sachen zusammengerufen um nach dem Problem zu suchen und um ein Lösung zu suchen um andere Gaeste vor diese schwierigkeiten zu bewahren. Die Untersuchungskommision hat auf die Bewertung ein antwort vorbereitet. Über unsere Rezeptionschef gab es schon mehrere Beschwerden. Aufgrund dessen wird naechstes Jahr die meisten Mitarbeiter durch bessere Personal ausgewechselt. Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Refika Dölek