- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
hotel ist weit entfernt von flughafen ca 3 std. rezeptionchef kann nicht deutsch und voll unfreundlich ,die zwei anderen mitarbeiter sind hilfsbereit ,freundlich und sehr lieb ,animatere der Adem und der Selim sehr sehr sehr gut,machen sehr guten schou,weiterempfelenswert......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halida |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Für uns hat die wohlergehen unsere Gaest oberste Prioritaet. Wenn Sie, waerend Ihre aufenthalt bei uns, gewisse schwierigkeiten erlebt haben tut es uns wirklich leid. Aber jede beschwerde hilft uns, uns zu verbessern. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und deswegen wurde sofort nach Ihre Bewertung ein Untersuchungskomision für diese sachen zusammengerufen um nach dem Problem zu suchen und um ein Lösung zu suchen um andere Gaeste vor diese schwierigkeiten zu bewahren. Die Untersuchungskommision hat auf die Bewertung ein antwort vorbereitet. Über unsere Rezeptionschef gab es schon mehrere Beschwerden. Aufgrund dessen wird naechstes Jahr die meisten Mitarbeiter durch bessere Personal ausgewechselt. Wir hoffen Sie naechstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Refika Dölek