Wir sind momentan hier im drita und können es auf keinen fall weiterempfehlen. Bevor wir uns aber hier auslassen, würden wir uns freuen, wenn Sie, Mehmet, sich mal mit uns in verbindung setzen, um darüber zu reden. Sollten Sie sich melden, teile ich Ihnen gern meine Zimmernummer mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Waehrend unsere Unterhaltung haben wir Ihnen ausführlich erklaert das wenn die Gaeste anzahl unter 20% ist, das wir dann Automatisch uns für die Winter Pause vorbereiten. Dies steht auch ausführlich in unseren Konzept und auch im İnternet. Was mit Ihren Unterschirft bzw. Bestaettigung im Internet Akzeptiıert haben, auch beim Check İn wurde dies Ihnen erklaert. Nur ob Sie es zu kenntnis genommen haben oder nicht obliegt nicht in unserem Haenden. Nachdem wir Ihre Beschwerde schreiben von Ihre Reiseveranstalter erhalten haben, haben wir Punkt für Punkt überprüft und ein angemessene Antwort vorbereitet und abgeschickt. Schlussendlich sind wir in der fassung gekommen das Ihre Besuch nur eins bezwecken sollte. Dies wurde auch bei unseren Antwort auf Ihre Beschwerdeschreiben angegeben. Sie wollten ein schönes Urlaub verbringen und gleichzeitig wollten Sie aber dies kostenlose haben, dies beweisst uns Ihre Beschwerdeschreiben wo Sie deutlich angeben das die gesammte Kosten erstattet werden muss. Kein Gesetzt auf der Welt würde dies zu euren Gunsten entscheiden. Denn wir als Hotel haben in unseren Konzept, was Sie mit Ihren Unterschrift akzeptiert haben zustimmen das Sie Recht haben. denn wir haben von uns versprochene leistung erbracht und um Sie und Ihre Freunde zufrieden zustellen waren wir bereit einige Service zu erbringen damit Sie zufrieden sind nur Sie haben kein einzigen Service was wir Ihnen angeboten haben Akzeptiert. Den Grund dafür wussten wir nachdem wir Ihre Beschwerdeschreiben durchgelesen haben. Ihre einzige Besuchs zweck war alles mögliche daran zu setzen um die Kosten zurück zu erhalten. Dies wird nich passieren. Denn wie wir schon beim Antwort auf Ihre Beschwerdeschreiben angeben haben, haben wir von uns verprochene leistung erbracht und wenn Ihre Reiseverantalter der meinung ist das die uns dafür die Rechnung stellen können werden wir es Gerichtlich anfechten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre offene Kritik und wünschen uns das ein Hotel finden wo Sie Ihre Kosten wider zurück erhalten können. Wir wünschen alles Gute für Ihren Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation