Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Das Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel.Nicht mehr und nicht weniger.Absolut katastrophal waren die pseudo Animateure.Die hatten nur den Job super laute Musik zu spielen und Urlauber für eine grottenschlechte Strandshow zu ködern.Das war unterirdisch,Hatten ein Standartzimmer in der ersten Etage.Auf den Balkon passen vielleicht 2 kids.Die Duschbrause war undicht und Schimmel in der Dusche.Die besten Zimmer sind nach hinten raus.Die sind gut.Der Strand ist durch die großen Felsen für Kinder lebensgefährlich.Genauso die verrostete Rutsche am Pool.75% Osteuropäer waren ca. in dem Hotel.Gab da aber nie Probleme.Haben auch mitbekommen das das Hotel überbucht war.Reklamationen gabs auch viele.War egal.Ein Mitarbeiter der Rezeption hat eh immer nur Bahnhof verstanden.Das Essen war mittelmäßig aber lange nicht gut.Das Personal gab sich aber immer mühe und waren fast alle nett.So.Mein Fazit.Einmal Drita und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für uns hat die wohlergehen unsere Gaest oberste Prioritaet. Wenn Sie, waerend Ihre aufenthalt bei uns, gewisse schwierigkeiten erlebt haben tut es uns wirklich leid. Aber jede beschwerde hilft uns, uns zu verbessern. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und deswegen wurde sofort nach Ihre Bewertung ein Untersuchungskomision für diese sachen zusammengerufen um nach dem Problem zu suchen und um ein Lösung zu suchen um andere Gaeste vor diese schwierigkeiten zu bewahren. Die Untersuchungskommision hat auf die Bewertung ein antwort vorbereitet. Sie haben ein Ekonomische Zimmer gebucht was eigentlich im Erdgeschoss liegt und bekommen haben Sie Standart Zimmer im 4. geschoss mit ein wunderschönen ausblick auf die Bergen und die Bannenfelder, das schönst an Ihrem Zimmer war das Sonnenaufgang am Morgen. Alanya ist ein gegend wo das Luftfeuchttigkeit sehr hoch ist und dadurch das die Badezimmer jedentag durchaus benutzt wir kommt es zu Schimmelbildung, jedoch sobald uns ein Gast oder die Reinigungskraft dies Mitteilt wird dieser Zimmer Gereinigt und das Schimmel wird entfernt. Für unseren Strand haben wir uns überlegt ein Sehr Langes und Breites Steg zu Bauen um unsere Gaeste bessere zugang zu gewaehren. Naechstes Jahr anfang des Saisons wird das Steg fertiggestellt. Das der Rutsche verrostet ist haben wir Kontrolliert und keine Rost Punkte gefunden. Die Rutsche Bestet grössten teils aus Plastik. Und der stiege ist anfang des Saisons umgetauscht wurden. Die Animations Gruppe wurde beauftragt sich was neues für naechsten saison zu Überlegen und dies durch zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Refika Dölek Front office Managerin