- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel erfüllt auf keinen Fall den Standard von 5 Sternen! Das Essen war zwar vielfältig, aber jeden Tag gleich. Die alkoholischen Getränke waren sehr eingeschränkt und teilweise kostenpflichtig. Fruchtsaft war Sirupsaft mit Wasser vermengt aus dem Großkanister. Pool viel zu klein. Snackbar am Strand, nicht abwechslungsreich. Liegen, Schirme, Auflagen und Stühle teilweise beschädigt. Fazit ein gutes 3 Sterne Hotel, aber auf keinen Fall 5 Sterne. Nicht weiter zu empfehlen, da gibt es für das Geld bessere Hotels. Es besteht Investitionbedarf in der gesamten Anlage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Thomas, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Danken auch für Ihe offene Kritik. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben sind Sie der erste Gast was sich über den Buffet im Resturant und über den Snack Bar beschwert. Unsere Menü ist abwechslungsreich den wenn wir jeden Tag das gleiche Presentieren würden, würden wir nicht soviele Stamm Gaeste haben. Das ist das erste Punk was wir nicht verstehen auch das unsere Alkoholische Sortiment teilweise Kostenpflichtig ist wusten Sie schon beim Buchung. Warum Sie sie deswegegn hier beschweren Verstehen wir nicht. Womöglich haben Sie von Ihre Reiseveranstalter mitgegeben Katalog nicht durchgelesen was bei uns Extra Kostet und was nicht steht ausführlich in diesen Katalog auch im İnternet ist es ausführlich angeben. İn Türkei gibt es 2 arten von Al İnklusive arten. Das eine was wir haben wo teilweisse Teilweisse Alkoholische Getraenke extra Kosten sowie mit diesen Getraenken gemixter Cocktails und das andere ist Ultra Al İnklusive wo Sie angefangen von 24 stunden Service bis Zimmer Service alles İnklusive ist. Natürlich gibt es Preis Unterschiede zwischen diesen Al inklusive System. Dennoch haben Sie uns gebucht und haben gleichzeitig mit Ihren Unterschrieft bzw. durch ein Mausklick unseren Konzept Akzeptiert. Auch mit Ihre Unterschrieft bei Check in haben Sie es Akzeptiert. Wir wollen Sie daran erinnern das Sie dazu noch mündlich beim Check in über unseren Konzept ausfürhlich Informiert wurden. Dennoch haben Sie es für nötig gehalten sich darüber Online zu Beschweren. Was wir um ehrlich zu sein nicht verstehen. Entweder haben Sie unseren Konzept nicht verstanden oder Sie haben es Verstanden und wollen hier nur unseren Namen in den Dreck ziehen. Unsere Fruchtsaefte werden von Automaten ausgeschenkt. Den gleichen Automaten höchstwarscheinlich mit ein andere Marke finden Sie überall in Deutschland , Spanien und auf der Welt. Unsere Pool hat seit 1997 die gleiche grösse und tiefe hat sich bis heute nicht geaendert. Bilder von unseren Pool finden Sie überall im İnternet. Wie schon gesagt wo möglich haben Sie sich nicht einmal die mühe gemacht kurz unseren Konzept durch zulesen da können wir von Ihnen nicht erwarten das auch die Bilder im İnternet oder Katalog durch geschaut haben. Wir wünschten uns nur das Sie die Beschwerde direkt vor ort geaeusren haetten. Dann haetten Sie diesen antwort vor Ort erhalten. Dann haetten Sie sich die Mühe Sparen können sich hier zu darüber zu Beschweren. Wir haben die von uns versprochene leistung erbracht. Wenn Sie naechstes mal Ihren Urlaub Buchen sollten Sie sich den gebuchten Hotel genauer anschauen was was ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Durukan Mehmet Guest Relation