- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Niemals 5 Sterne. Bei unserer Anreise kam uns auf unserem Zimmer eine Kakerlake entgegen. Bei Reklamation an der Rezeption war das Personal sehr unfreundlich und wollte uns nicht glauben. Ebenfalls bemängelten wir die Sauberkeit des Bades (Überall Kalk und alles war noch nass und voller Seife). Auch das wurde mit einem Augenrollen abgetan. Das Person sprach kein Englisch und die Konversation war daher eher schwierig. Nach 30 min. Überredungskunst haben wir dann ein schöneres Zimmer bekommen. Allerdings ohne Meerblick obwohl wir dieses vorher dazu buchen MUSSTEN, da angeblich kein anderes mehr frei war. Ansonsten war das Personal sehr unfreundlich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel liße sehr zu wünschen übrig. Das Essen war eher schlecht und das Angebot sehr gering. Cocktails waren im All Inclusive Angebot nicht mit enthalten. Für ein 5 Sterne Hotel geht das m.E. gar nicht. Der Pool war sehr klein und nicht sauber. Auch die Zimmer wurden nie gründlich gereinigt. Die Dusche oder der Spiegel wurden beispielsweise nie geputzt. Das Hotel ist außerhalb und bis nach Alanya muss man immer mit dem Bus oder Taxi fahren. Das Hotel ist niemals 5 Sterne wert. Ich würde dort niemals mehr hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Als erstes möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken. Wie wir von Ihren schreiben heraus lesen sind Sie wirklich sehr geaergert über uns. Wir hoffen und wünschen uns das jeder Gast zufrieden wider abreist, nur leider liegt dies nicht ganz in unseren Haenden. Sie schreiben zwar das unsere Mitarbeiter unfreundlich war nur über diesen Mitarbeiter haben wir bis heute keine beschwerden erhalten. Deswegen tun wir uns schwer zu glauben das er unfreundlich war bzw das all unsere Mitarbeiter unfreundlich waren. Den die Türken sind ja bekannt als Gastfreundlich und nicht als Unfreundliches Volk. Dennoch habt Ihr euch verstaendigen können den eure Zimmer wurde gewechselt. Sie haetten jedoch am naechsten Tag zu Rezeption kommen können um ein Zimmer mit Meeresblich zu verlangen oder Sie haetten sich am naechsten Tag bei Ihre Reiseführer beschweren können bei dem Sie am naechsten Tag ein Termin gehabt haben und er haette dan den wechsel von Rezeption verlangen können. Nur dazu kam es nicht. Waru nicht wissen nur Sie. Sie sind der erste Gast die sich über den Zimmer reinigung bzw über den Sauberkeit allgemein im anlage beschwert. Gaeste die im gleichen Zeitraum im Hotel waren wie Sie haben das gegenteil von Ihnen behaubtet. Die kommentare die nach Ihnen hier bei Holidaycheck abgegeben wurde behaubtet das gegenteil dessen was Sie behaubten. Wegen der entfernung wussten Sie schon bei buchung wie weit wir von Alanya Zentrum entfernt sind. Auch das die Cocktails nich Inkludiert waren. Wie schon gesagt Komentare die nach Ihnen abgegeben wurde und dies von Gaesten die zu gleichen Zeitpunkt wie Sie hier waren zeigt das gegenteil. Deswegen können wir auch nicht nachvollziehen warum Sie unsere Buffee schlecht da stellen bzw. das es geringe Auswahl gab. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Kommentar und hoffen das Ihre naechstes Urlaub besser wird. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Durukan Guest Relation