Sofort nach Check In habe ich das erhalten Zimmer bemängelt. Aber sie vertrösten und auf jeden weiteren Tag. Diese Betten 2x 1,40 m für jeweils zwei Personen also 70 cm pro Person sind eine Zumutung wie vielen andere Dinge auch. Es gibt um 10 Uhr beim Frühstück kein Brot mehr und abends ab 20.30 bekommen wir beim Abendessen nur noch Reste, es wird nichts aufgefüllt. Am Strand gibt es ab 14 Uhr viele Gerichte die auf der Karte stehen nicht mehr. DAS Personal mega überfordert, unterbesetzt und ungeschult. Überall tropft die Klimaanlage, die Dusche ist verstopft. Die Aussage der Gästbewertung, wir sollen es selber reinigen. Ein Witz!!! Die Hygiene im Restaurant und Toiletten eine Zumutung. In der Lobby läuft bei draußen 50 Grad keine Klimaanlage. Mein Sohn der in Deutschland Junioretter ist darf nicht im Sportbecken trainieren. Angeblich ab 18 Jahre. Das stand bei unsere Buchung in keiner Beschreibung. Er steht dafür extra um 7.30 Uhr auf um ungestört trainieren zu können. Das Hallenbad ist nicht geöffnet sowie der Irish Pub. Dieses Hotel ist durchgehend eine Zumutung. Niemand fühlt sich verantwortlich und belächelt es nur. Wenn man Getränke ohne Eiswürfel bestellt und es aber doch mit Eis kommt, nehmen die es zwar wieder mit aber um dann mit den Händen die Würfel rauszunehemen und uns das selbe Glas wiederzugeben. Das ist alles kein Urlaub mehr sondern purer Stress. Das schlimmste ist, das hier einfach nicht geholfen wird. Lasst euch nicht von den KI bilden täuschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sevilay |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für alle unsere Mitarbeiter stets höchste Priorität. Bei der Reservierung wird unseren Gästen die Unterkunft entsprechend der gewählten Zimmerkategorie bereitgestellt. Zimmerwechsel oder Sonderwünsche werden im Rahmen der Hotelauslastung geprüft und stets unter Berücksichtigung des Komforts unserer Gäste behandelt. Die Irish Bar ist eine Einrichtung, die im Rahmen unseres Winterkonzepts betrieben wird. Diese Information ist deutlich in dem auf unserer offiziellen Website veröffentlichten Factsheet-Dokument angegeben. Saisonale und konzeptionelle Anpassungen werden im Einklang mit unseren Qualitätsstandards vorgenommen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Die Nutzungsregeln des olympischen Schwimmbeckens wurden ausschließlich im Hinblick auf die Sicherheit unserer Gäste festgelegt. Diese Regeln werden regelmäßig überprüft und gemäß internationalen Standards sowie unseren internen Qualitätsrichtlinien sorgfältig umgesetzt. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass weder unser Guest-Relations-Team noch ein anderes Mitglied unseres Personals jemals einem Gast gegenüber respektlos, desinteressiert oder unhöflich auftritt. Eine Aussage wie „Reinigen Sie es selbst“ wurde nicht geäußert. Das Verhalten unserer Mitarbeiter basiert stets auf höchster Gästezufriedenheit. Unser Serviceteam erhält zudem regelmäßig Schulungen im Bereich Getränkeservice und Hygienestandards, und alle Abläufe werden in Übereinstimmung mit unseren hohen Sauberkeits- und Servicerichtlinien durchgeführt. Alle in Gästebewertungen genannten Punkte werden in unserem Haus sorgfältig geprüft und im Rahmen unserer Politik der kontinuierlichen Verbesserung berücksichtigt. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben, würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein voll und ganz Ihren Erwartungen entsprechendes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Hotel Lara Management


