Große Anlage, ausgebucht und die Mitarbeiter kommen nicht hinterher. Hotel im gesamten schön, große Lobby und riesige Anlage.
Essen ist gut, allerdings sind die Gerüche im Buffetrestaurant nicht angenehm
Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Die Zimmer werden nicht vernünftig gereinigt. Man fühlt sich nicht wohl, weil es nicht richtig sauber gemacht wird.
25min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SP |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste haben für alle unsere Mitarbeiter stets höchste Priorität. Die Reinigung und Hygiene unserer Zimmer werden regelmäßig gemäß festgelegten Standards überprüft und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Dennoch wird jedes an uns weitergeleitete Feedback aufmerksam geprüft, und bei Bedarf werden sofort entsprechende Maßnahmen ergriffen. Das Speisenangebot in unserem Buffetrestaurant wird nach internationalen Gastronomiestandards zubereitet. Ihr Hinweis bezüglich der Gerüche im Restaurantbereich wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet, und die notwendigen Kontrollen werden sorgfältig durchgeführt. Unsere Anlage verfügt über ein weitläufiges Gelände, und besonders in Zeiten hoher Auslastung arbeitet unser gesamtes Team mit großem Einsatz, um allen Gästewünschen schnellstmöglich nachzukommen. Zudem werden alle Anliegen und Wünsche, die unserem Guest-Relations-Team gemeldet werden, so rasch wie möglich umgesetzt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Hotel Lara Management


