Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall!!
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtester Urlaub was wir bisher hatten! Personal versteht nicht mal ordentlich Englisch und von deutsch überhaupt keine Rede. Obwohl stand Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Von der Reinigung hat der Personal überhaupt keine Ahnung im Zimmer so wie im Restaurant. Unfreundlich kein Grüßen vom Personal sowas waren wir nicht gewohnt bis auf einige Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. bei der Rezeption gesagt wurde als Antwort gegeben es wurde gereinigt mehr nicht. Kühlschrank war kein Kühlschrank sondern ein Wärmeschränke wurde auch gesagt und als Antwort werden es richten aber bis zur Abreise keine Reperatur. Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder mit 3 Betten haben bei der Rezeption gesagt als Antwort so halb Englisch und mehr türkisch wir sollen uns zusammen kuscheln. Ich bin dann nur mehr mit schüttelten Kopf gegangen. Badezimmer flogen die Fliesen runter obwohl renoviert wurde. Toiletten Papier mussten wir uns selber besorgen weil keines nachgefüllt wurde. Klima hatte immer 22 Grad angezeigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant unangenehmer Geruch vom kochen geht natürlich in einem 5 Sterne Hotel nicht. Kellner bedienten hauptsächlich russische und türkische Gäste. Deutschsprachige mussten es sich selber holen geht da nur ums trinken Essen müsste man sich sowieso selber holen vom Buffet. Was mich noch sehr gestört hatte dreckige Teller und Besteck. Sonnst essen jeden Tag das selbe und naja geschmacklich ist es gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr zurückhaltend. Könnten fast kein ordentliches Englisch und von deutsch keine Rede. WC Anlagen beim Aqua Park wurden nie gereinigt immer dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel in Beschreibung 20 min mussten aber schon mal 1h im Bus warten auf andere Personen. Danach 35 min Fahrt zum Hotel also 1,35h busfahrt. Nie wieder mit Transfer von Anbieter. Nur mehr privat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Fremdanbieter und die überteuert. Pool extrem dreckig. Hatte extra einen Becher unter die Brücke gelegt am 3 Urlaubs Tag der lag bei der Abreise noch dort also hier ist wird nichts ordentlich weggeräumt und geputzt. Sehr schade.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Ducale Lara Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert. Wir haben Ihre Anmerkungen mit größter Aufmerksamkeit und Respekt gelesen. Unser Personal arbeitet mit höchstem Engagement, um den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Alle unsere Mitarbeiter sind darauf bedacht, mögliche Unannehmlichkeiten schnell zu lösen und Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Rezeption, Restaurant und Zimmerservice unterliegen regelmäßigen Kontrollen gemäß internationalen Qualitätsstandards. Die Hygiene und Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen hat für unser Hotel höchste Priorität. Jedes Zimmer wird täglich gereinigt, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Alle Gemeinschaftsbereiche, einschließlich des Aqua Parks und der Pools, werden kontinuierlich von professionellen Teams gepflegt. Unser technisches Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, sodass Anliegen zu Zimmern oder Einrichtungen schnell bearbeitet werden. Unser Restaurant- und Gastronomieservice wird so gestaltet, dass die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste berücksichtigt werden. Die Speisen werden frisch zubereitet und unter Einhaltung höchster Hygiene- und Qualitätsstandards serviert. Unsere Menüs werden regelmäßig kontrolliert, um die internationale Servicequalität sicherzustellen. Mit zentraler Lage, moderner Architektur und umfassendem Serviceangebot möchte unser Haus den Gästen ein sicheres und komfortables Urlaubserlebnis bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige in Ihrem Kommentar beschriebenen Erfahrungen nicht den üblichen Abläufen unseres Hauses entsprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere qualitativ hochwertige Servicephilosophie persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Lara Hotel Management