- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolutes Fiasko!! Sehr unbemüht, dreckig, absolut kein Service!! Wir haben die Getränke immer selber holen müssen weil die Kellner zu überfordert waren, das Hotel ist unterbesetzt, die Mitarbeiter an der Rezeption waren unhöflich!! Unser Minibar hat nicht funktioniert und wurde auch nach mehreren Beschwerden nicht repariert, die Tür unseres Bungalowzimmers hatte Löcher, sodass wir NIE schlafen konnten wegen Mücken, Gelsen, etc. Das Essen war teilweise gut aber nicht vielfältig. Das einzig Gute war die Lage, sodass wir in 10min in der Stadt waren und das Hotel für ein Paar Stunden vergaßen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Filiz, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Wir arbeiten sehr hart daran alle Bereiche sauber zu halten. Bei auftretenden Problemen stehen wir unseren Gästen gerne zur Verfügung und versuchen schnell Abhilfe zu leisten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Facility Management geteilt, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Viele Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel