- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
in hotrel dürfen ken bezucher kommen wen es kommen dürfen nur 30 minuten bleiben und jede weitere stunde mussen 30 euro zahlen so etwas habe noch nicht erlebt personal und emfang wohlen nur gelt kein qualität wlan ist wird verkauft dabei ist überal hat es gute signal aber hotel wolte trozden gelt vergalngen von gäste
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Remzi, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und sind dankbar für Ihr Feedback! Da wir in unserer Hotelanlage auf All-inclusive Armbänder verzichten, müssen Besucher von unseren Gästen für unser breites All-inclusive Angebot zahlen. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel