Alle Bewertungen anzeigen
Nana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Gut gemeinte 3 Sterne! Nichts ist wie es scheint
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat nur 3 Sterne. .. der dritte Stern nur weil das Essen ok War. Niemals 5 sterne. Heruntergekommen....schmutzig....nicht freundlich...kein Deutsch ..gebrochenes Englisch..soll Pleite sein ,deswegen stört sich keiner um irgendetwas. Schade ...weil es ein schönes Hotel wäre...aber steckt viel Arbeit drin . Cola wurde mit Wasser gemischt und als light abgegeben. Keim Sprudelwasser.. Mecker sonst nicht ... aber wenn man schon kein Strand hat ..schaut man beim Rest genauer hin ...und dieser Urlaub war sehr enttäuschend .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum