Alle Bewertungen anzeigen
Malte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nicht zu empfehlen. Höchstens 3 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verdient die 5 Sterne auf keinen Fall! Die Anlage ist sehr schön alles im grünen leider das ist aber auch alles.Der Service, Bedienung am Restaurant, Sauberkeit ist ne Katastrophe! An der Rezeption finden Sie kaum einen Ansprechpartner denn die Rezeptionisten halten sich eher gesagt verstecken sich im Büro! Free wifi ist gelogen, jeden Abend sammelten sich die Leute an der Lobby und haben versucht ins Internet zu gehen! nur 128Kb Internet Geschwindigkeit und das beim 5 Sterne Hotel!! Überall im Hotel waren nur Müllbergen zu sehen, Bier und die nicht alkoholischen Getränke gab es fast nur mit Plastikbecher! Überall sind Kafeeautomaten völlig verdreckt zum umrühren gab es nicht mal Löffel. Wir waren vor ein Paar Jahren in Kervansaray Hotel in Antalya/ Lara auch im Oktober, ich kann nur sagen Unterschiedlich wie Tag und Nacht! Das Hotel ist im Hang gebaut und nicht geeignet für gehbehinderte oder Familien mit Kleinkindern.denn egal wohin sie gehen sind überall nur Treppen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkung als Ansporn zur Verbesserung. Unsere Lage am Hang garantiert traumhafte Ausblicke. Um hier die Wege für unsere Gäste komfortabler zu gestalten, sind sowohl Aufzüge, Rolltreppen als auch eine Schienenseilbahn vorhanden. Viele Grüße aus Bodrum Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel