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Rico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Hotel das in die Jahre gekommen ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich tolle Hotelanlage super Traumblick schöne Poolanlage währe da nicht vieles so heruntergekommen(an der Aussenbar alte Holzstühle total veraltet am Pool Alustühle viele kaputt)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein Village Zimmer normale Größe aber Badewanne heruntergekommen und Löcher im Fußboden ansonsten ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Essensauswahl war groß leider war vieles kalt und es gab fast jeden Tag die gleiche Auswahl(habe es schon deutlich besser in der Türkei erlebt(normalerweise ist ja die türkische Küche echt lecker!!!!!!)die Getränke haben auch gewöhnungsbedürftig geschmeckt(vieles war auch plötzlich mal aus dann sagte man finish)


    Service
  • Eher gut
  • der Service war nicht schlecht wenn man Türkisch konnte oder englisch mit deutsch war es nur Zeichensprache weil fast keiner verstand Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist superschön der gigantische Blick aufs Meer und der sehr kurze Transfer(circa 25 Minuten) Mite dem Dolmus ist man in 15 Minuten in Bodrum(Kosten circa 1€)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast mk, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Schön, dass Ihnen der Ausblick, sowie unsere Anlage im Generellen gut gefallen haben. Natürlich bedauern wir es, dass wir Sie mit einigen Aspekten unserer Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Ihre Anmerkung zur Temperatur der Speisen werden wir umgehend prüfen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen und Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel