Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Nie mehr kervansaray Bodrum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles heruntergekommen,Tische wurden nicht abgeräumt,keiner sprach deutsch und englisch war grauenhaft .Essen jeden Tag das gleiche ich weis nicht wie die 5 Sterne zu stande gekommen sind


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, danke für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht zu den vielen Gästen zählen dürfen, die wir glücklich und zufrieden verabschieden konnten. Es ist uns wichtig in der jeweiligen Landessprache unserer Gäste zu kommunizieren und daher haben wir Personal, welches diesen Anforderungen gerecht wird. Desweiteren legen wir natürliche einen großen Wert auf Sauberkeit, es tut uns leid, wenn Sie nicht diesen Eindruck hatten. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel