- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo zusammen ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Ich wahr 9 tage da, ersten tag in unseren zimmer roch nach Schimmel und ekelhaften Geruch Habe mich sofort beschwert und die haben mir gesagt wird sofort reinigen nach 5 Stunden kehrten wir zurück wurde nichts gemacht daraf hin haben wir nochmal beschwert haben die uns am zweiten Tag neue zimmer gegeben roch nicht so schlimm war aber dreckig. also nicht nur die Zimmer sind dreckig das ganze Hotel ist dreckig. nur Personal war sehr nett wahr aber unter besetzt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | remzi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Remzi , wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Für uns steht die Hygiene sehr groß geschrieben. Schade, dass wir dies bezüglich Ihren Erwartungen nicht ansprechen konnten. Wie schon erwähnt legen wir großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Doch schön, dass Sie unseren Personal positiv hervorheben. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel