Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Umut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Traumurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und groß. Wir sind im Bungalow untergekommen, und ich muss sagen beim nächsten mal gerne im Hotel ein Zimmer. Es waren recht viele Ameisen und Spinnen im Zimmer. Allerdings kann das Hotel nichts dafür, weil es ein Resort im Natur ist. Trotzdem war das Personal sehr hilfsbereit und haben unseren Zimmer getauscht. Wer also keine Insekten mag, sollte kein Bungalow buchen :) Das Essen war sehr lecker, es gab eine große Auswahl. Die Sauberkeit im Hotel war TOP! Uns hat es sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett. Ein ganz großer Dank geht an die Animationsteam Sinan, Ugur und Cansu die den Abend immer so schön gestaltet haben. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder. Danke Kervansaray, danke Sinan :))


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kiymet, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Es war uns ein Vergnügen Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Team zu teilen – vielen Dank dafür! Unsere Mitarbeiter leisten in der Tat einen hervorragenden Job – sie sind sehr engagiert allen unseren Gästen entspannte Urlaubstage zu bieten und bei auftretenden Problemen schnell zu helfen. Insbesondere unser Animationsteam hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen einen weiteren wundervollen Urlaub bieten können. Sonnige Grüße Guest Relation Kervansaray Bodrum Resort Hotel