Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Familienurlaub bereits zum zweiten Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren hier 2011 schon mal. Es war ein toller Urlaub also sind wir ein Jahr später noch mal nach Duni. Es sind vier grosse Hotels, die durch wunderschöne Parkanlagen miteinander verbunden sind. Dadurch, dass die Parkanlagen und das Gelaende sehr grosszügig gestaltet sind, merkt man nicht wirklich wie viele Urlauber hier in Wirklichkeit ihre Ferien machen. Wie gesagt, es verteilt sich auf 4 grosse Hotels und zusaetzlich das Holiday Village. Das letzte sind kleine Häuschen verbunden durch wunderschöne Kopfpflastersteine verteilt im Wald. Familien mit kleinen Kindern würde ich bei der Buchung raten, Zimmer zentral zu buchen. Denn das Village ist auf einem Berg aufgebaut, also gestaltet sich das mit dem Kinderwagen einwenig schwirig.Entweder geht es richtig Berg auf oder es sind Treppen,wo man wirklich den Kinderwagen mehrere Treppen zu zweit tragen muss. Alleine schafft man das gar nicht. Hierfür der Punkteabzug.Wir mussten unsereren Kinderwagen die Treppen hoch tragen. War weiter nicht schlimm, haben das mit Humor genommen. Sind zum zweiten Mal in der Anlage gewesen, also kannten wir das bereits.Wie gesagt, zentral gelegene Häuschen auf jeden Fall besser fuer Familien mit kleinen Kindern und für ältere Leute. Das Essen ist hier super. Es hat uns letztes Jahr schon sehr gut geschmeckt, und dieses Jahr genau so gut. Es ist für jeden Geschmack was dabei.Es wird immer zusätzlich frisch gegrillt, mittags und abends, es gibt extra Buffet für Kinder, im kleinen Kinderspeisesaal, und Nachtischbuffet mit viel Eis in verschidenen Geschmacksrichtungen; für die kleinen Gäste echt ein Hit. Man kann jedes Restaurant nutzen, auch von anderen Hotels. Von der Gästestruktur war es gemischt: deutschen, polen, russen, bulgaren; alle sehr lieb, keiner machte Ärger.Fast alles Familien. Also ein Geheimtipp fuer vorallem Familien. Für den Preis auf jeden Fall ist es weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier noch ein Minuspunkt. Unser Zimmer war sehr dunkel. Haben ein Sparzimmer gebucht, denke das es deshalb günstiger war. Ansonsten von Grösse, für drei Personen, ausreichend. Möbel schon älter aber alles sauber. Wir waren auch kaum im Zimmer, deshalb sehen wir viele Dinge nicht so eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, für jeden was dabei. Küchenstil: Es werden Themenabende veranstaltet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freudlich. Beschwerden wurden sofort ernst genommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir diesmal auf dem Berg wohnten, hatten wir zum Strand gute 10 Minuten (mit Kinderwagen). Man geht dann durch die schöne Parkanlage. Entfernung zum Flughafen ca.45minuten. Um das Village rum ist jedoch nichts.Wir haben das aber auch nicht vermisst. Es gibt im Village paar Geschäfte mit Spielzeug, Schuhen, Kleidung, Taschen etc. (auch sehr schöne Sachen) Sozopol ist der nächste Ort ca.10km, ist mit Taxi zu erreichen.Hier macht das Einkaufen richtig Spass.Es sind schöne Sachen und man kann handeln. Es macht Spass. Die Altstadt von Sozopol ist nur zu empfehlen. Ich habe selten sowas schönes gesehen. Ausflug für einen TAg echt empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme nebst Auflagen sind am Pool und am Strand inclusive und auch genug vorhanden. Reservierung mit Handtüchern ist nicht notwendig und wird auch nicht gemacht. Strand ist sehr schön, dort ist ebenfalls ein Restaurant. Hier wird Mittagessen geboten, danach Kaffee und Kuchen auch alles sehr lecker. Es gibt ein kostenloses Fitnesscenter. Es wird Zumba, Stepp, Bauch-Beine-Po, Wassergymnastik also alles was das Herz begehrt angeboten.Und das alles kostenlos. Das Animationsteam sehr gut, geben sich wirklich Mühe;gut drauf aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2