Alle Bewertungen anzeigen
Tatiana (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandGuter Strandurlaub mit Nutzung des Aguaparks.
5,0 / 6

Für Urlaub mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen. Die Kinder spielen stundenlang in der Piratenburg, während die Eltern daneben auf den Poolliegen entspannen können.


Lage & Umgebung
4,0

Die Hotel-Anlage ist sehr abgelegen.


Zimmer
5,0

Das Zimmer im village ist gut eingerichtet. Man muss aber mit krabbelnden Besuchern zurecht kommen, weil die Häuschen im kleinen Wald auf dem Gelände stehen. Wir hatten viele Mücken und sogar einen Hundertfüssler im Zimmer.


Service
5,0

Mit Deutsch kommt man hier nicht weit. Englisch ist erforderlich. Oder Russisch.


Gastronomie
5,0

Die Speisen sind lecker. Die Auswahl war gut. Dennoch hatte ich mir mehr Bulgarische Gerichte gewünscht. Einen Schnitzel kann ich in Deutschland essen. Zudem würde es in Deutschland besser schmecken. Beim Nachtisch-Buffet war meistens jeden Abend das Gleiche mit wenigen Ausnahmen. Der Kaffe mit Milch aus dem Automaten war immer gesüßt. Wer es mag, ist im Vorteil.


Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatiana
Alter:36-40
Bewertungen:1