Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeNaja…es war ok
2,0 / 6

Ansich ein tollen Hotel. Aber um 23:30 war die Musik so extrem laut! Man konnte nicht schlafen. Ganz schlimm und furchtbar. Der Bass ist mir ins Ohr gedröhnt. Das essen hätte deutlich besser geschmeckt, wenn es heiß oder wenigstens warm gewesen währe. Die Anlage selber ist aber gut! Mit einer Familie, die gerne um 23 schläft, ist es das absolut falsche!


Lage & Umgebung
5,0

Vom Fmughafen fuhren wir etwa 50 Minuten(waren alleine im Shuttlebus)


Zimmer
4,0

Die Zimmer waren normal ausgestattet und groß genug


Service
5,0

Schade, das selbst die Mitarbeiter keine Masken tragen!


Gastronomie
4,0

Wenn das Essen heiß oder wenigstens warm gewesen wäre, währe es deutlich besser. Sonst ist für jeden was dabei. Das „Restaurant“ was extra als Bungarisvhes ausgeschrieben ist, würde ich nicht noch mal besuchen. Die Mitarbeiter waren völlig überfordert!


Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alisa
Alter:31-35
Bewertungen:3