Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht so glücklich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon schön. Aber es ist halt nur für sonnige Momente geplant. Ein Regenguß und schon gehen die Probleme los. Kommt noch Wind hinzu wirds, ernst. Bessere Information der Hotelgäste über zusätzliche Events (z.B. wann ein Feuerwerk stattfindet oder so)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne saubere geräumige Zimmer.Einziger Mangel: es war nur bei Anreise eine Flasche Wasser im Kühlschrank. Ersatz konnte man aus dem Restaurant mitnehmen, aber auch nichts anderes. Wäre doch meiner Meinung nach egal, wo man die bei AI schon bezahlten Getränke zu sich nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen in unserer ersten Urlaubswoche war gut. Dann allerdings wurde die Anzahl der Speisen drastisch heruntergefahren. Man mußte als Restaurantgast zum frühstück auch sein Spiegelei selbst braten, da niemand in der Nähe war. (Ein "lustiges Erlebnis")Ab und zu war auch mal das Bier alle oder der Wein, Abhilfe schaffte man manchmal am selben Tag, manchmal aber auch nicht. Die speisen hatte man meistends richtig bezeichnet, oft ersetzte der Chef die fehlenden Bezeichnungen mit einem EDDING auf einem Teller?????Na,ja.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem service ist es so eine Sache. Die Zimmerreinigung klappt hervorragend, Zimmermädchen sind nett und freundlich. An den verschiedenen Bars trifft man auch auf Freundlichkeit. Die Abräumkräfte sind allerdings der Hammer. Unfreundliche Gesichter,als müßten sie ihre Tätigkeit unter Zwang ausüben, sehr selten ein grüßendes Wort, wenn an den Tisch getreten wird. Ist allerdings auch kein Wunder, wenn das Managment mit dem Chef an der Spitze grußlos zwischen den Hotelgästen hin-und hereilen. Ein guten Morgen oder guten Abend sollte doch schon drin sein. Im Spezialitätenrestaurant "Milanese" scheinen handverlesene Servicekräfte ihren Job zu versehen, denn da wurde gegrüßt. Der Handtuchservice am Strand spottet jeder Beschreibung. In der zweiten Woche mußte man sehr weit vom Hotel Belleville bis zum Marina laufen um seine Strandhandtücher zu bekommen (ca. 600 m) weil der sonst übliche Stand nicht besetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weitläufige Anlage. Sollten Gäste im Village untergebracht sein, dann erwarten sie weite Wege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3