Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service= schlechtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im August eine Woche dort. Angefangen hat es mit nur einer Zimmerkarte, die 2 würde 20€ Aufpreis kosten ( Geldmache),dann sagte sie, Minibar wir nur einmal wöchentlich kostenfrei befüllt. Zum Bundesligaspiel der Bayern gingen wir am Abend in die Hoteleigene skybar und wurden auch da überrascht als uns für die Getränke ein nicht geringer Preis abverlangt wurde. ( wohlgemerkt in einem inklusive Urlaub) Im Vergleich zum kostengünstigerem Marina Beach war dieses Hotel auch schon veraltet. Leider hat dieses Hotel seit dem Aufstieg der magic life gruppe sehr an Qualität und Leistung eingebüßt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr kalte Speisen und wenn ein Gericht aus war, kam entweder kein neues mehr oder man durfte eine Wartezeit von mindestens 10 min einplanen. Diese Aussage bezieht sich auf den Außenbereich Und liegt nicht an den beiden Köchen dort sondern daran das dort einfach noch ein dritter oder vierter Mann fehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne extra ( Schmiergelder) beachteten die Kellnerinen und Kellner einen leider nicht. Kein Getränkeservice beim Abend-Mittagessen da das Personal einfach keine Lust hatte. Die unfreundlichste Eisverkäuferin die ich jemals gesehen habe, dürfte ich quasi auch dort kennenlernen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war abseits, dies war uns auch bewusst und störte uns nicht weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:4