- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Anreise werden alle Hotels auf der Anlage einzeln angefahren. Hier sollte man aber bedenken, dass das Holiday Village (HV) zum Belville gehört, da sich dort die Rezeption befindet. Wer HV gebucht hat, wird nach dem Einchecken mit einem Elektrowagen zum Zimmer gebracht. Ein toller Service, der das Kofferschleppen erspart. Gleiches gilt auch beim Auschecken; Abholtermin bei der Rezeption absprechen. Die gesamte Hotelanlage beinhaltet alles, was benötigt wird. Wer einen Bummel in Geschäftsstraßen sucht, wird ihn in Duni nicht finden. Die Einkaufsmöglichkeiten beschränken sich auf das Notwendigste, reichten uns aber vollkommen aus. Essen und Trinken sind jederzeit möglich. Wer die Essenzeiten im Restaurant oder der Snackbar am Strand "La Brise" nicht abwarten kann, der hat von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, sich an den Baguetteständen am Strand (nähe Minigolfplatz) oder am Activitipool zu bedienen. Über die Vielfalt und Qualität gibt es sicherlich verschiedene Ansichten. Man hat zumindest genügend Auswahl, um entsprechend seiner Geschmacksrichtung satt und zufrieden den Tisch verlassen zu können. Zum Frühstück leckere Pfannkuchen, Omlette, Rühr- und Spiegeleier, Wurst, Käse alles da. Mittags dann Salate, Fisch, Nudeln, Pizza... Nicht zu vergessen sind Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr. Abends haben die Buffets ein eigenes Thema. Mal bulgarisch, itallienisch, international, BBQ... Der Mitternachtssnack rundet das Angebot ab. Ein großes Lob an das Entertainment Team. Die Animation am Pool haben wir nicht so verfolgt, wohl aber die Shows um 21.30 Uhr im Amphietheater. Sensationell! Die Shows wiederholen sich erst nach 14 Tagen. Das gesamte Team ist höflich und zuvorkommend und versprüht gute Laune. Für die 12-16 jährigen ist eigens ein eigener Animateur da, der die Teens tagsüber und auch abends begleitet und unterstützt. Natürlich nur, wenn es gewollt ist. Wir hatten jedenfalls den Eindruck, dass sich die "Truppe" bei ihm wohlfühlte. Kinderanimation ist selbstverständlich. Es war aber nicht alles "Eitel-Sonnenschein". Wir fanden die Musik der Minigolfanlage zu laut. Zusammen mit der Musik der Strandbar eher ein Leidergewirr. Die Miete für den Zimmersafe mit 3 EUR/Tag fanden wir auch zu hoch. Das waren aber schon die einzigen "Aufreger". Die Benutzung der Strandlaken gegen Kaution ist eine Supersache. Man benötigt dazu die "Towelcards", die man bei der Rezeption für 10 EUR/Handtuch bekommt. Diese gibt man an den jeweiligen Ausgaben ab und bekommt dafür die Strandtücher. Abends oder bei Bedarf gibt man sie wieder ab und bekommt dafür die Cards zurück. So werden etliche Kilos im Koffer gespart. Diese Strandtuchstationen befinden sich am Strand und an jedem Pool. Der Strand wird täglich mehrmals gesäubert, Mülleimer entleert und der Sand von den Wegen entfernt. Wer gerne "schnorchelt", sollte rund 300 Meter rechts den Strand entlang gehen. Dort befinden sich größere Felsen unterwasser, wo sich genügend Fische, Strandkrabben und Muscheln tummeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicYan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |