- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Einige Renovierungsarbeiten wären notwendig, z.B. müssten die Stühle an der Poolbar mal erneuert werden, viele Türzargen sind im Bodenbereich stark aufgequollen und die abgeplatzten Fliesen im Pool müssten ersetzt werden. Dies sind aber wirklich nur kleine Mängel, denn ansonsten ist diese Anlage sehr gepflegt, weitfäufig und hat eine wunderschöne Gartenanlage. Überhaupt wird in dieser Anlage "Sauberkeit groß geschrieben". Wir waren zum 2. Mal im Pelican und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine sehr schöne Terasse. Die tägliche Reinigung des Zimmers war gut.
Wir hatten All-In gebucht und waren mit der Auswahl der Speisen und Getränke sehr zufrieden. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab für uns keinen Kritikpunkt!!!
Der Service ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Größtenteils, bis auf die Zimmermädchen, wird deutsch verstanden und gesprochen. Besonders das Personal an der Poolbar war sehr nett. Wir hatten ein Problem mit unserem ersten Zimmer und haben an der Rezeption reklamiert. Nach drei Stunden bekamen wir ein Zimmer zu unserer Zufriedenheit.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zum Strand läuft man gemütliche 10 Minuten. Transferzeit vom Flughafen Burgas ohne Zwischenstopps ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr ruhig und schön. Schirme und Liegen waren immer genügend vorhanden. Wer Animation und Unterhaltung am Pool möchte, muß zum Marina Beach Hotel gehen. Der weitläufige Sandstrand war sehr sauber und das Wasser war von einer Super-Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |