Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne? Bestinmmt nicht
3,0 / 6

Allgemein

5 Sterne? Niemals! Die Anlage ist gepflegt und sauber aber das wars auch schon. Ach ja Wellness gibts hier gar nicht. türkisches Dampfbad und Anwendungen gibts nur nebenan im Hotel MarinaPalace aber das durften wir MarinaBeach Bewohner nicht benutzen. Eine Sauna gibt es im Hotel Pelikan dafür muss man einen 10 min Fussmarsch in Kauf nehmen und dort gibt es auch einen kleinen Fitnessraum der aber sehr spärlich ausgestattet ist. Die Gästestruktur überwiegend Osteuropäisches Publikum und Russen gemischte Altersgruppen aber überwiegend ältere Paare Handyerreichbarkeit ist gut. zu den Telefonkosten kann ich nichts sagen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht wenn man auf Qualität wert legt! Wer nur Quantität sucht, sich satt essen und viel trinken will ohne Wert auf Geschmack und Stil legt der kommt hier voll auf seine Kosten


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Minibar gibt es nicht es ist ein Kühlschrank ungefüllt vorhanden. Das Bad ist komfortabel und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eher Kantinenstandard jeden Tag annähernd das gleiche! Alle Gemüse waren fad und völlig ohne Geschmack. Cocktail sind auch inklusive dafür Grottenschlecht. z.B. PinaColada statt mit Sahne wird er dort mit Magermilch! gemacht. Echt schlecht. Es gibt nichts was man hier auch nur annähernd als Luxus bezeichnen könnte. Landestypisches kann man nur in dem Themenrestaurant Mehana essen aber dort kann man nur 1 mal pro Woche nach telefonischer Anmeldung essen. In dem Hotel kann man nur die Sauberkeit hervorheben alles andere entspricht nicht annähernd dem Standard den man bei 5 Sternen erwarten darf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist desinteressiert und man wird nie gegrüsst die machen Ihren Job ohne Freude und das wirkt sich auf die gesamte Stimmung dort aus. Als Gast fühlt man sich wie ein Störenfried. Die Kommunikation ist kaum möglich weil die meisten Angestellten kein Deutsch und kein Englisch sprechen. Service Fehlanzeige man muss sich alles selbst herbeiholen. Auch Besteck und Servietten und Salz und Pfeffer, Getränke Kantine eben. Abzocke bei Wlan und Safe dafür fallen hohe Gebühren an. Pro Woche jeweils 27€! Wir haben unseren Reiseleiter von Neckermann auf diese Qualitätsmängel hingewiesen aber wir haben nur Überhebliche Sprüche zu hören bekommen. Man ist überhaupt nicht auf uns eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wunderschöner Strand schöner Pool c.a. 50 km vom Flughafen entfernt. Die Umgebung ausserhalb des Hotels ist trist und ärmlich. Shopping Möglichkeiten gibt es im Hotel und innerhalb der Anlage Ausserhalb haben wir nichts entdeckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.Über das Animationsprogramm wird man durch sehr laute Ansagen über den Lautsprecherinformiert. Den ganzen Tag wird man beschallt mit sehr lauter Musik. Viele Urlauber haben an den Spielen teilgenommen z.B. Boule oder Fussball. Es gibt auch eine Aerobic- Tanzfläche am Strand dort finden mehre Kurse jeden tag statt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1