Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Service und das Essen nur 3 Sterne wert, Schade
3,5 / 6

Allgemein

Hotel und Anlage sind sehr großzügig angelegt und die Sauberkeit ok. WiFi und Safe kosten pro Woche ca. 50€ zusammen und WiFi ist aber nicht in den Zimmern, sondern nur in der Lobby verfügbar und das gegen Bezahlung. Eine Frechheit! Das Alter der Gäste ist gemischt, viele russische Gäste die hier aber sehr angenehm sind. Preis/Leistung stimmte hier für uns überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, die Auslegware hat ihre Zeit hinter sich. Minibar war am ersten Tag mit einer Flasche Wasser bestückt. Unser Bad roch immer sehr streng nach Chemikalien, war aber ansonsten sehr sauber. Die Betten waren sehr gut, die Matratzen ohne Auflage aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 2 Wochen in der Anlage, hatten es schon wegen der Gastronomie nach 2 Tagen bereut, dort gebucht zu haben. Die Qualität bewegt sich auf Kantinenstandard, es gab im großen und ganzen immer das gleiche. Von links nach rechts, Pommes, Pizza, Spaghetti, Carbonara und Bolognese Sauce, Würstchen, gegrilltes Gemüse, Fleisch oder Buletten usw.. Selbst mit verbundenen Augen schnell auf den Teller zu schaufeln. Gemüse war zerkocht oder halb roh, versalzen oder total ungewürzt, je nach Tagesform des Kochs. Auf den Tischen fehlte es an Salz, Pfeffer Streuern, Besteck, man musste sich alles selbst organisieren. Getränke also Bier, Wein, Kaffee usw. auf der Restaurant Terrasse Mittags nur in Plastikbechern. Den verwässerten Wein gab es nur aus dem Zapfhahn, wie gewohnt in jedem 3 Sterne Hotel. Trinkbaren Wein aus der Flasche, gab es nur in den 2 Themen Restaurants. Überall Selbstbedienung (außer in den Themen Restaurants), das hat kein 5 Sterne verdient. Ein Cocktail an der Bar schmeckte jedes mal anders und sah auch anders aus. Der einzige Service in den Haupt Restaurants bestand im Abräumen der Tische. Hielt man das letzte Stück Brot noch in der Hand wurden einem die Teller vom Tisch gerissen, das ist einfach zuviel des guten. Gerade wegen dem Essen und dem Service bucht man unter anderem ein 5 Sterne Hotel. Für viel weniger Geld hätte es auch ein 3-4 Sterne Hotel getan.


    Service
  • Eher gut
  • Man hat bei einem Teil des Personals eine Lustlosigkeit bemerkt, die wohl das Ende der Saison herbeisehnten. Professionell geht anders. An der Rezeption gab es mitunter Schwierigkeiten sich zu verständigen, englisch half da leider nicht weiter. Musste man halt warten bis der nächste Mitarbeiter Dienst hatte der deutsch oder englisch sprach. Der Knaller war der "freundliche" Reiseleiter von Neckermann, der unsere Beschwerden über Essen und Service einfach vom Tisch wischte. Auf die Plastikbecher im Restaurant angesprochen, meinte er lapidar, die wären doch viel hygienischer als Gläser. Wir wären in diesem Hotel die ersten und einzigen die sich negativ äußerten. Nach Gesprächen mit anderen Urlaubern im Hotel, erfuhren wir, wir waren nicht die einzigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand liegt fast vor der Tür, man muss nur am Pool vorbei. Shopping, Nightlife, Restaurants im Hotel, wenn man mag und kulinarisch abgestumpft ist. Der nächste Ort ist Sozopol (ca. 8km) mit Taxe oder Mietwagen erreichbar, einmal gesehen und es reicht dann auch. Wer dort einen Cafe trinkt kann im Lokal kostenlos !!!! WiFi nutzen, um evtl mal schnell Mails abzurufen. Das sollte sich das Hotel mal ansehen, was heute so alles Standard ist und nicht extra bezahlt werden muss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport nach 4 Tagen nicht mehr im Angebot, es war alles weg und Winterfest gemacht. Wer wollte konnte sich sportlich betätigen ( kostenlos ), wurde gut angenommen von den Leuten. Einzig die Ghettobeschallung aus der Musikanlage am Pool fegte mich täglich Punkt 12:10 Uhr von meiner Liege am Strand, die ca. 100 Meter entfernt war. Das Saisonende war hier wieder deutlich zu spüren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1