phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Joachim (36-40)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Tolle Schnorchelbucht und schöner Infinity-Pool

4,0/6
Nördlich vom Sairee-Beach etwas abgeschieden an einem Berghang liegt das Ressort bestehend aus einem größeren Appartement-Gebäude und mehreren über den Hang verteilten Hütten. Wir hatten insgesamt eine schöne Zeit was aber auch daran lag, dass wir einen besonders günstigen Last-Minute-Preis für eine der Hütten ergattert hatten. Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen scheint das Ressort einen Tick älter zu sein und wenn man mehrere Tage dort verbringt fallen einem immer mehr Details auf wo Gebäudeteile und Einrichtungsgegenstände kaputt gegangen und nicht mehr renoviert worden sind. Wer den vollen Preis zahlt wird sich eher an diesen Details stören. Für uns stand die Freude im Vordergrund an der tollen Schnorchelbucht, die Hotelgäste kostenlos nutzen können. Auch der Infinity-Pool hat uns viel Freude gemacht. Und das Restaurant bietet solides Essen zu einem soliden Preis.

Lage & Umgebung5,0
Direkt gegenüber der Nang-Yuan-Inselgruppe

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:36-40
Bewertungen:40
NaNHilfreich