Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Großzügige Anlage mit schattiger Liegewiese
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes Urlaubshotel, das perfekt und professionell durchorganisiert ist! Der Hauptvorteil dieser Anlage ist die sehr großzügige Gartenanlage mit einer Liegewiese unter schattigen Bäumen, auf der jeder Platz findet und die man in dieser Art kaum in Thailand findet! Hier ist kein Druck ein "Handtuch zu werfen" - höchsten bei den Liegen am Pool, denn für jeden wird eine Liege mit Auflagen und Handtüchern zur Not herbeigetragen. Wir hatten ein Premium Sea Facing Zimmer mit Loungezugang. Sehr gepflegt und renoviert, aber leider nur mit einem etwas kleinen Balkon mit ungemütlichen Stühlen. Da auch diese Zimmer recht weit vom Strand entfernt liegen und die eben gelobten Bäume dort stehen, kann man kaum etwas vom Meer sehen. Es tun also durchaus auch Zimmer mit reinem Gartenblick. Ein Angebot, das Zimmer nur alle 3 Tage reinigen zu lassen gegen ein Paar Sheraton Punkte haben wir abgelehnt. Eine Marketingidee, die ökologisch daherkommen soll, aber rein ökonomisch ist, und erhebliche Nachteile für den Gast hat, da nichts aufgefüllt wird und man wohl seinem Toilettenpapier auch noch hinterherrennen soll ;-)! Passt nicht zu einem Sheratonhotel mit dem Anspruch, den es ausstrahlt! Das Frühstücksbüffet ist außerordenlich gut sortiert und auch die Platzvergabe wird professionell und effizient durchgeführt. Kein Hauen und Stechen um Tische wie frühere Gäste beschrieben haben. Abends haben wir gerne das Angebot der Lounge zur Cocktailstunde angenommen und auf der Terasse bei einem Glas Wein ein paar Häppchen genossen. Ein lohnendes Angebot, wenn man so studiert, was das Restaurant oder die Bars allein für ein Glas Wein haben wollen! À propos Preise in den Restaurants: Sie sind tw. teurer als man es von teuren Touristengegenden in Deutschland gewöhnt ist! Völlig überrissen! Positiv ist natürlich, dass dadurch die einheimische Wirtschaft um das Hotel herum unterstützt und gefördert wird! Das fängt schon mit einem 7-eleven gleich neben dem Hoteleingang an.... Der Strand ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt. Man kann gut im Meer baden - selbst bei Ebbe, wenn man etwas mehr hineinlaufen muss. Ideales Badehotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, Zunaechst einmal vielen Dank fuer den Auftenhalt im Sheraton Krabi Beach Resort und fuer Ihre schoene Kommentare ueber das Resort. Wir freuen uns, dass Sie die Happy Hour am Sheraton Club genossen und fand den Strand zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unsere „Make a Green Choice“ Angebot ist ein Sheraton Standard und main ist in der Lage, eine bestimmte Menge an Starpoints pro Uebernachtung verdienen. Das Zimmer wird alle drei Tage gereinigt werden und zwischen den Bettwaesche und Handtuecher werden wieder verwendet und die Wasserflaschen und Minibar aufgefuellt. Um die Umwelt zu helfen, werden keine Wasser, Chemikalien oder elektrizitaet verwendet werden, um den Raum zu reinigen. Ich werde auf Ihre Kommentare an das Management und an die jeweiligen Teams uebergeben. Nochamal herzlichen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu sehen! Freundlichen gruessen aus Sheraton Krabi, Tasha Lee Guest Service Agent Sheraton Krabi Beach Resort