- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nichts, wirklich Nichts gibt es an diesem Hotel auszusetzen. Vom Empfang an in der Lobby, über die Zimmer, das Frühstück und die bereits. von Deutschland aus geplante. Verlobung am Strand - dieses Hotel erfüllte in allen Belangen unsere Wünsche und Vorstellungen und wirklich kein negativer Punkt fiel. uns auf. Die thailändische Freundlichkeit war uns oft fast schon unangenehm, dennoch war es niemals aufdringlich. Dieses Hotel ist wirklich in JEDEM Punkt zu empfehlen.
Die Zimmer waren super sauber, wurden täglich aufwendig gereinigt und das Personal war super zuvorkommend. Nichts auszusetzen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und hier blieb wirklich kein Wunsch unerfüllt. Ob süß oder herzhaft, warm oder kalt, eigens zusammengestellte Omeletts oder Pancakes. 10/10!
Das Hotel liegt relativ ruhig am Ende einer Straße an einem wunderschönen Strand, der zum Spazierengehen einlädt. Direkt an der Straße vor dem Hotel findet man 1-2 einheimische, kleine Lokale mit wirklich leckerem Essen (traut euch, vertraut den kleinsten und optisch vielleicht nicht direkt "schönsten" Läden, das Essen ist der Hammer) und einen super Massage-Salon. Nicht unweit vom Hotel liegt eine Roller-Vermietung, für knapp 6-7€ bekommt ihr wirklich gute, neue Roller für 24h. In ca. 15min seid ihr in Krabi-Stadt, der Sonnenuntergang am Strand ist der Wahnsinn und der Nachtmarkt mit seinen grandiosen kleinen Imbissbuden ist der Wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier blieb kein Wunsch unerfüllt. Fußball, Beachvolleyball und Basketball am Strand, dazu kostenlos leihbare Kajaks. Ein super ausgestattetes Fitnessstudio, Tennis, Tischtennis, Badminton und ein Thai-Box-Ring. Dazu sämtliche Kurse wie Yoga, Meditation oder Wasser-Gymnastik. Sportlich ist hier wirklich Einiges geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Philip, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte und hilfreiche Bewertung für unser Dusit Thani Krabi Beach Resort zu schreiben. Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Resort weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Vielleicht fuer eine weitere BeWell Fitness Klasse? Mit herzlichen Grüßen vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard & Team Regional General Manager