Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wirklich 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist mir als 5 Sterne Anlage im Reisebüro angeboten worden. Ich kann die positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise doch schon alt und angewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen das war in Ordnung bis auf die Gäste die meinten im Bademantel zum Frühstück gehen zu müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll und ich kann nichts negatives dazu schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt an einer Hauptverkersstrasse am Strand. Es gibt zwar einen Supermarkt und ein paar Restaurants aber nach ein paar Tagen kommt die Langeweile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war ich am meisten enttäuscht. Habe mich auf ein großes Sportangebot gefreut und würde sehr enttäuscht. Alles muss man extra bezahlen. Nur eine Stunde Wassergymnastik(wenn man es so nennen kann)war kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie bei uns in Krabi waren und sich die Zeit genommen haben bei Holidaycheck einen Komentar zu schreiben. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr und ich entschuldige mich, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, insbesondere nicht unser Sport und Entertainment. Alle Ihre Kommentare sind für die Verbesserung unseres Services und Resorts von wesentlicher Bedeutung. Ich werde persönlich beaufsichtigen, dass alle Ihre Anliegen angesprochen werden, damit für Ihren nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Mit freundlichen gruessen Julian Floesser Asst. F&B Service Manager