- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Alles prima, bis auf die Srachenfähigkeit des Personals. Beispiel: wir hatten einen Burger mit Pommes in der Sportsbar bestellt. (Pommes separat). Abgerechnet wurde dann eine zusätzliche Pommes. reklamationen hatten keinen sinn da die mitarbeiter des englischen kaum mächtig waren. Nur I am sorry , you must pay kam zurück. Naja wir dachten warum wegen 2 Euro rumärgern. Das soll den Gesamteindruck nicht schmälern....ein tolles Resort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo 'Silvia und Thomas', Vielen Dank für Ihren Besuch im Sheraton und Ihre Bewertung! Englisch bleibt eine Herausfodering obwohl unser Englisch Lehrer die etwas ruhigere 'Green-Season' nutzt, um die Sprachkenntnisse des Teams zu verbessern. Tut uns Leid, dass es im CocoVida zu einem Missverstaendnis gekommen ist, welches nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir werden dies mit dem Team besprechen. Gleichzeitig freut es uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie kehren nach Krabi zurück!