- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zuletzt vor 3 Jahren in diesem Hotel. Leider hat sich mit dem neuen Management einiges eher negativ entwickelt (Personal, Reklamationen u.a.). Obwohl 2 Personen, haben wir nur einen Bademantel, ein Wein- u. ein Wasserglas vorgefunden. Das Restaurant Gecko bieten Pizzen zum abgewöhnen bei "sattem Preis" an. Dies war beim ersten Mal dank Luigi aus Italia anders! Das Frühstücksbuffet war bereits gegen 7:30 teilweise "leer gefressen". Statt automatisch nachzulegen, musste erst nachgefragt werden z.B. Obst oder Joghourt. Wir kennen Sheraton von Sydney, LA und Honolulu. Aber diese sind kein Vergleich zu diesem Hotel in Krabi, was nur noch vom Airport Sheraton Frankfurt getoppt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht das, was man erwarten kann. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo 'Rüdiger' vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Das ihr Zimmer nur für eine Person hergerichtet war darf natürlich nicht passieren und müssen wir besser machen. Ihr Feedback zum Essen habe ich bereits mit unserem Küchenchef geteilt. Wir würden uns freuen Sie vielleicht doch ein drittes mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie zu überzeugen das dies nicht unserem Standard entspricht. Mit besten Grüßen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort