Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vom Sheraton haben wir,und darf man, mehr erwarten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zuletzt vor 3 Jahren in diesem Hotel. Leider hat sich mit dem neuen Management einiges eher negativ entwickelt (Personal, Reklamationen u.a.). Obwohl 2 Personen, haben wir nur einen Bademantel, ein Wein- u. ein Wasserglas vorgefunden. Das Restaurant Gecko bieten Pizzen zum abgewöhnen bei "sattem Preis" an. Dies war beim ersten Mal dank Luigi aus Italia anders! Das Frühstücksbuffet war bereits gegen 7:30 teilweise "leer gefressen". Statt automatisch nachzulegen, musste erst nachgefragt werden z.B. Obst oder Joghourt. Wir kennen Sheraton von Sydney, LA und Honolulu. Aber diese sind kein Vergleich zu diesem Hotel in Krabi, was nur noch vom Airport Sheraton Frankfurt getoppt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht das, was man erwarten kann. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo 'Rüdiger' vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem Service diesmal nicht zufrieden waren. Das ihr Zimmer nur für eine Person hergerichtet war darf natürlich nicht passieren und müssen wir besser machen. Ihr Feedback zum Essen habe ich bereits mit unserem Küchenchef geteilt. Wir würden uns freuen Sie vielleicht doch ein drittes mal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie zu überzeugen das dies nicht unserem Standard entspricht. Mit besten Grüßen aus Krabi Philipp Haupenthal Guest Experience Team Sheraton Krabi Beach Resort