- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage. Es gehört zu zwei anderen Hotels auf der Anlage, man kann überall alles nutzen, egal welches Hotel von den drei, man gebucht hat. Das ist super.
Zimmer an sich sauber benutztes Geschirr in der Küchenzeile wurde scheinbar nur unter kalten Wasser abgespült. Mein Glas vom Vortag stand genau so schmutzig wieder im Schrank, auch das Besteck war nicht wirklich sauber. In der Hotelbeschreibung stand, dass die Küchenzeile neu ist, unsere war definitiv nicht neu Badewanne sah auch nicht mehr schön aus, baden würde ich dort drin nicht. Sehr hellhörige Zimmer Zur Anreise stand ein frischer Blumenstrauß auf den Tisch
Das Essen fanden wir leider nicht so gut. Es war einfach nicht unser Geschmack, vielleicht die Gewürze. Stellenweise zu wenig Auswahl an warmen Speisen zum Abendbrot. große Salatauswahl Für unser 3 jähriges Kind war selten was passendes dabei.
Personal überall sehr nett und kinderfreundlich An der Rezeption sehr gutes Deutsch
ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Ein paar Läden und Restaurants in unmittelbarer Umgebung großer Supermarkt direkt nebenan Apotheke um die Ecke oberhalb der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |