Zusammenfassend ist das Hotel entsprechend seiner Kategorie ein Luxus-Hotel, das erstklassiges Essen bietet, einen hervorragenden Service, schöne und gepflegte Anlagen sowie Zimmer und viele Aktivitäten. Es gibt nichts auszusetzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Wasservilla, und da gibt es nichts, was ich aussetzen könnte. Sehr große Villa, modern und sauber. Jeden Tag kommt zweimal die Putzkraft, es gibt einen schönen Zugang zum Ozean und einen schönen, großen Pool.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie ist besonders gut in diesem Hotel, insbesondere in den À-la-carte-Restaurants, wo ich extrem gutes Essen genossen habe, wie Lobster oder auch Wagyu Beef. Das Essen war qualitativ extrem gut, und die Auswahl im Buffet war sehr gut. Es gab auch authentische maledivische Speisen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen haben.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist extrem gut geschult, und der Service ist entsprechend sehr gut. Sie wissen, wie man Gäste richtig betreut und bedient – also wirklich eine 10 von 10.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Bewertungen: | 12 |
Thank you for sharing your experiences and it's fantastic to hear that the food was exceptional, especially on special local Maldivian dishes, and that they made extra efforts to make your stay special. We look forward welcoming to return perhaps in the near future. Good day ahead.