- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Zudem sind sie für Fragen offen und helfen gerne weiter. Das Essen (3 Gänge Menü) im dazugehörigen Restaurant ist qualitativ sehr hochwertig und sehr lecker. Das war jeden Abend unser Highlight. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Größe des Pools, dieser ist für die Anzahl an Gästen zu klein, was aber nicht so schlimm ist, denn das Meer ist direkt nebenan. Während unseres Aufenthaltes hatten wir leider ein Zimmer ohne Balkon, das war schade, aber das Hotel besitzt überwiegend Zimmer mit Balkon. Über unseren gesamten Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war super schön und modern eingerichtet. Das Bad war sehr groß. Leider hatten wir keinen Balkon.
Das Essen, welches im Restaurant des Hotels angeboten wurde war sehr gut. Wir haben es jeden Abend genossen. Uns hat das Essen im hotel besser geschmeckt als in den umliegenden Restaurants. Das Restaurant und das Hotel können wir nur empfehlen.
Wir hatten uns für diesen Ort entschieden, da wir von hier, mit dem Auto, nur 2 Stunden bis Split und 3 Stunden bis Dubrovnik benötigten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |