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Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeHotel in guter Lage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Funchal. Um die Insel zu erkunden ist die Lage optimal. Die Anlage ist sehr gepflegt und man hat fast überall Meersicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und großzügig. Minibar nur 2 kleine Waser und 2 Softgetränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Leider nur 2 lauwarme Mahlzeiten zur Auswahl. Das Frühstück war in Ordnungn.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind auf Grund der Wetterbedingungen einen Tag später angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig?!!!!!!! Man muss nach jedem Essen für die Getränke eine Rechnung unterschreiben, hat man uns vorher nicht mitgeteilt. Unsere Zimmernummer war bekannt und wir sind davon ausgegangen, dass die Getränke auf das Zimmer geschrieben werden - wie in jedem guten 5 Sterne Hotel. Wir hatten dann plötzlich keinen "Kredit" mehr in diesem Hotel! Wahrscheinlich wurden hier schlechte Erfahrungen gemacht - man sollte dringend mit den Gästen vorher darüber sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 20 Minuten mit Mietwagen vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Beim Check-in geben wir unseren Gästen die Wahl, ihre Ausgaben direkt zu bezahlen oder sie auf das Zimmer buchen zu lassen. Dazu wird im System ein Konto eröffnet und eine Kreditkartennummer als Sicherheit hinterlegt. Die Unterschrift dient zur Nachverfolgung der Ausgaben für jedes Zimmer, da es passieren kann, dass jemand versehentlich die falsche Zimmernummer eingibt. Die Unterschrift dient daher als Sicherheit für den Gast. Wir bedauern, dass diese Informationen beim Check-in nicht klar kommuniziert wurden und dies Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Gilberto Gouveia Hoteldirektor