Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Absolutes " RUSSENHOTEL " !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

NIe und nimmer 3,5 Sterne Hotel ! Maximum 2 Sterne ! Anlage gepflegt , Hotel schon sehr in die Jahre gekommen , Essen nicht unbedingt schlecht aber geschmacklich alles gleich ohne jegliche Würzung ! Ohne Trinkgelder geht in diesem Hotel nichts ! Also viel " Kleingeld " mitnehmen ! Abzocke geht schon am Flughafen los - bis zu 35 € für das Visum !!! ( Obwohl im Passport 25 € steht !) Poolanlage ist eigentlich relativ schön aber viele Tage erst ab 10 Uhr zu benutzen , da vorher Reinigung ist !!! Und nicht wundern ( wie es bei mir geschah ) das 2 Kinder vom Poolrand ins Becken pinkeln und die beiden Eltern ( natürlich Russen ) dies voller Freude fotografierten !!!!!! Einfach unglaublich ! Das Meer ist wirklich wunderschön und auch der super Sandstrand ! Die Zimmer sind gepflegt aber sehr sehr klein ! Die Animation bemüht sich , aber bei diesen " Gästen " ist es leider sinnlos ! Ebenso die Abendveranstaltungen die sehr sehr leise ausgetragen wurden und die meisten bereits um ´21,30 h bereits am Weg zum Zimmer waren ! Also absolut nichts für " JÜNGERE " ! In der Umgebung findet ihr nichts außer einer Apotheke und 2-3 Geschäfte ! Die die meiste Zeit sowieso zu haben ! Also wer in ein Hotel mit 99,9 % Russengäste fahren möchte und mit denen klar kommt , dem kann ich das Hotel empfehlen ! Ich und mein Freund sieht diese Hotel jedenfalls nie mehr !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com