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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Lesenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wo soll ich anfangen ... !!!!! Lesen lohnt sich . Wir sind nicht unbedingt die luxusreisende, aaaaaaber wir erwarten schon einen gewissen Standard für gut bezahlte Leistung! Angekommen am Abend wären Wir am liebsten wieder gegangen. Erster Eindruck Katastrophe! Was allerdings nach dem ersten Badetag und dem ersten "Sacken lassen" gar nicht mehr soooo schlimm war. Voller Vorfreude und Erleichterung hofften wir auf einen schöne Woche. Leider war das nicht der Fall. Essen eintönig Service im Restaurant war unzumutbar, mussten unseren Tisch teilweise selber eindecken. Getränke bekam man nur selten gebracht. Ausstattung im Bungalow war seehr einfach gehalten und alt. Erinnert an eine Jugendherberge. Badezimmer Viel zu klein, Wasserstrahl der Dusche war ziiiieemlich schwach auf der Brust. Zimmerservice war dafür Spitze,sehr nette Leute, Haben sich jeden Tag erkundigt ob alles passt und mit Handtüchern wunderschöne Figuren gezaubert. Anlage war leider auch nicht soooo vielversprechend, teilweise war sie gepfleget Mit Blumen Wiese, etc pp wiederum lag Müll (Dosen, Becher, Zigarettenschachteln und sogar eine Matratze in der "Garten" Anlage. Man könnte so viel mehr aus diesem Hotel machen. Strand ist ein TRAUM, Meer super klar und weich. SUPER ZUM SCHNORCHELN MIT KLEINEN ROCHEN, "ZEBRA"FISCHE usw. Pool super gemacht inklusive Service schöne Poolbar. Leider hatten wir dann auch den "Fluch des Pharaos"(wie es dort so genannt wird) mitbekommen,OBWOHL wir auf alles geachtet haben, kein Leitungswasser, keine Eis, keine Eiswürfel, kein Obst, kein Salat, nichts ungekochtes oder rohes gegessen. trotzalldem dort schwer Darmerkrankt, leider waren wir damit nicht allein im Hotel,was uns sehr den Urlaub vermiest hat, wo man auch hin hörte jeder klagte vom "Fluch". Zurück nach Deutschland ab zum doc und erstmals ne Woche mit Antibiotika verbracht. Schade dass das wohl Standort Is. Ägypten Is damit für uns gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ms Dani Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre Anregungen und Ihr Feedback zu danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke Toke beschreiben. Wir sind für die Tatsache, dass Sie einen perfekten Urlaub haben und ich entschuldige mich, wenn wir nicht in der Lage zu tun, und um sicherzustellen, dass. Wir sind für die Tatsache, dass alle Bereiche sind makellos sauber Hotel, und wir sorgen für den richtigen Service. Wir haben bereits Ihren Fall Team diskutiert. 1- etwa reinigt nahmen wir Ihren Kommentar, um es in allen Verkaufsstellen zu verbessern 2- über Restaurant und Terrasse Tische zu reinigen und eingerichtet nahmen wir Ihre Kommentare und daran zu arbeiten 3- über russische Gast behandeln wir alle unsere Gäste genauso 4- über Getränke, wie Sie wissen, All-Inclusive-Service, um sich selbst zu helfen, aber wir versuchen immer, unseren Gästen für Getränke will sie fragen 5- über Disco als in der Sommerzeit alle Gäste will Disco im Freien bei gleichzeitig Musik nicht, dass dingt beachtet 6- über Ameisen wir termingerecht arbeiten von Fachunternehmen Wieder einmal akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn es irgendwelche Missverständnisse aufgetreten ist und Sie zu Ihrem Urlaubsort sind jederzeit willkommen und können Sie mir auf meiner E-Mail zu kontaktieren wael.ramadan@solymarparadise.com Mit Freundlichen Grüßen Wael Ramadan Hauptgeschäftsführer