Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ägypten ist toll
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war ok. Nicht überragend, aber Essen und Zimmer sind ok. Zu bemängeln sind die warmen Getränke die es zwischendurch gibt. Der Rotwein war teilweise Glühwein. Aber hat man bescheid gesagt, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Alles war sauber und das Hotelpersonal super nett und immer freundlich. Bucht Ausflüge nicht bei 12-fly. Viel zu teuer. Gegenüber dem Holiday Inn ist ein Reisebüro. Dort bucht man alles 60% billiger. Wir sollten für den Luxor Ausflug 165 Euro bezahlen. Tatsächlich haben wir dann 75 Euro gezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber sauber und groß. Wir waren in der Family Section untergebracht. Zwei Zimmer mit Verbindungstür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war voll in Ordnung. Natürlich gibt es kein Schweinefleisch, aber das weiß man ja. Natürlich vermißt man auch das Essen was man gewohnt ist, aber man hat genügend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur super!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Vor dem Hotel einige Geschäfte. Auch hier sind die Leute supernett und nicht so aufdringlich wie zB. in Tunesien.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das der einzige Punkt den ich bemängeln muss. Die Animation war grottenschlecht. Nach ca. 10 Tagen wurde es etwas besser, weil ein Animateur aus Sharm-el-Sheik kam. Das Abendprogramm war ein Scherz. Bis auf "Tanz der Vampire". Die Animation reicht gerade mal für Kleinkinder. Für meinen 13 jährigen Sohn war das nichts. Und für Erwachsene auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com