Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Alt...klein...und fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein altes, aber schönes Hotel. Es wird nach und nach renoviert. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wer hier her fährt muss sich allerdings im Klaren sein, dass dieses Hotel weit ab vom Trubel liegt. Somit hat man sehr viel Ruhe. Für Ausflüge kann ich Manas mit seinen Quadtouren, sowie Mohammad Basher und Nemo für Schnorchelausflüge nur empfehlen. Auch mit Evi (über Facebook, da nicht im Hotel ansässig) kann man sehr schöne Touren machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer und die Möblierung ist recht alt. Allerdings werden diese nach und nach renoviert. Die Zimmer sind sauber und wenn mal etwas nicht so gut war, einfach dem Reinigungsboys bescheid geben,. Diese sorgen gleich für Abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist reichlich und genügend Auswahl. An die "Nörgler": Wenn man jeden Tag nur an der Nudelstation steht, sollte man sich über eintöniges Essen nicht beschweren.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas weiter ab vom Schuss...aber für Ruhe und Erholung einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und die Strandverkäufer super nett. Vor allem Manas. Aber auch Mohammed Basher und Nemo sind zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com