Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für kleinen Geldbeutel das rote Meer sehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Top Strandlage, großzügige Verteilung der Liegen, super Zimmerservice - nicht nur gegen Bezahlung - was sind schon 5,-?, und sehr nettes Personal. Hilft einem sofort weiter, oder arrangiert einen Arzt etc. An Alle die hier schlechte Bewertungen abgeben. Leute Ihr seid in einem 3,5 * Hotel in Ägypten, nicht in der Schweiz! Besonders sympathisch waren Mahmud 1 + 2 - Strandmanger, Monti - Kellner und der Kofferträger (er fuhr meine Mutter jeden Tag mit dem Rollstuhl zum Hotelarzt - Fußverletzung) , den Namen dieses Herrn kenne ich ich leider nicht, und der Arzt sowieso. Daumen hoch und wir kommen wieder. Dieses Hotel hat den besten Strandplatz. Wir haben uns alle an diesem Abschnitt angeschaut. Animation gibt es auch für Klein bis Groß, wenn man das möchte. Liele Grüße von "Mama" und Tochter


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit beträgt ca 1,5 Std mit dem Busshuttle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com