- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlimme Paradis... ich weiß nicht wie dieses Hotel 92 % an guten Bewertungen bekommen hat. Alles ist alt und Katastrophal. Direkt nach Ankunft den ersten Zimmerwechsel wegen total verdreckten Zimmer sowie keinen Safe. Im zweiten Zimmer Blut am Tisch sowie ein absolut Schimmelliegen Vorhang im Bad (siehe Bilder) Jeden Abend das gleiche Essen, wir hatten fünf Tage lang Durchfall. Circa eine Woche lang war die Zapfanlage vom Bier defekt. Die Pizzeria gibt es seit circa vier Jahren nicht mehr, sowie die Hotel eigene Disco.
Absolut alt und abgewohnt Ameisenstraße im Badezimmer (siehe Bilder) Uhralte durch gelegene Matratzen Fernseher nur ein deutsches Programm (RTL II)
Wie oben beschrieben Kellner absolut überfordert, kamen nicht hinterher um die Tische abzuräumen sowie neues Besteck zu besorgen. Und wer den Kellner nicht schmiert, bekommt null Service und kann sich seine Getränke selber holen. Gläser kaum vorhanden und wenn vorhanden, nur für Leute die mind. einen 5er springen lassen. Somit bleiben Plastikbecher für die anderen über. Nach großer Beschwerde wurde endlich die Zapfanlage für Getränke (Cola Fanta Wasser) im Restaurant angeschlossen. Vorher musste man immer nach draußen um die Getränke dort zu bekommen. Die Pizzeria gibt es seit circa fünf Jahren nicht mehr. Aussage von der Rezeption ist der „Ofen sei kaputt“
Für den ersten Zimmerwechsel mussten wir etwas laut werden, danach musste der Reiseleiter im Hotel antanzen um sich ein Blick von dem neuen Zimmer machen zu müssen.... Nachdem eine Riesenhorde Menschen sich mein Zimmer angesehen haben, wurde dies noch mal Grund geputzt. Im Restaurant keine Bedienung, die Kellner absolut überfordert.
Von Marsa Alam ca. 2,5-3 Stunden Von Hurghada ca 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz absolut heruntergekommen. Das sogenannte Fitnessstudio beinhaltet nur ein Laufband sowie eine Hantelbank die nicht mehr vollständig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christian Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihr Feedback und Feedback danken und schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes für ein unangenehmes Problem entscheiden und dass wir Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis umzusetzen; Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM