- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin Stammgast ( mehr als 15 Besuche ) Von Jahr zu Jahr verfällt das Hotel immer mehr. Es wird nichts mehr gemacht. Eine Große Gleichgültigkeit schlägt einem entgegen. Eigentlich Schade, denn die Tauchbasis ist TOP! Werde künftig nicht mehr dieses Hotel buchen.
Wenn man Glück hat, bekommt mein ein Bungalow, welches schon "renoviert" wurde. Das hat dann zumindest eine neue Klimaanlage und ein Flachbildfernseher ( wenn auch die zwei deutschen Kanäle nur verrauscht und lückenhaft empfangen werden können). Wir mussten mit viel Tamtam und Anrufen beim Reiseveranstalter schon drei mal Zimmer tauschen, da wir Zimmer hatten, welche mit defekten und tierisch lauten Klimaanlagen waren - schlafen unmöglich! Zudem sind die Zimmer oftmals recht versifft und unhygienisch!
Essen ist eigentlich zufriedenstellend. Es ist halt keine europäische Erlebnisgastronomie! Aber man wird satt und es ist für jeden was dabei. Ausser das Frühstück. Wer sich lange Schlangen vor dem Eierbräter antut kann satt werden, die Auswahl an Broten und Belag ist spärlich. Kaffe ist ungeniessbar!
Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe und sind durchweg recht freundlich. Mit etwas Bakschisch kommt man gut über die Runden und hat nichts zu beanstanden.
Weit ab vom pulsierenden Hurghada und noch ein paar Kilometer vor Safaga City, ist die Anlage schön ruhig im Herzen einer Bucht gelegen. Eigentlich ein idealer Ort für Ruhe und Erholung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Frechheit hier von Angeboten zu reden! Pool ist vernachlässigt, Tennisplätze zwar da, aber da habe ich noch nie jemand spielen sehen. Disko schon seit Jahren stillgelegt. "Abendunterhaltung" Lieblos und immer das selbe, seit Jahren!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM